Stress beginnt im Kopf

Aaaaaaahhhhhh Gedanken-Chaos

Wenn du nachts nicht schlafen kannst, weil dein Tag so stressig & anstrengend war

Wenn deine Gedanken permanent kreisen oder die Angst vor morgen dich daran hindert dein Bestes selbst zu sein

für deine Familie für deine Freunde und für deinen Job


Corona und die jüngsten Naturkatastrophen haben unsere Leben stark beeinflusst, genau deshalb müssen wir uns mit

Selbst- Fürsorgewerkzeugen ausstatten, damit wir auch in Zukunft durch schwierige Zeiten kommen.

Wenn wir aufgebauten und aufgestauten Stress unbeachtet an die Seite schieben, dann führt das zu negativen Gedankenkarussell und das wiederum führt dazu dass wir versuchen die Gedanken stumm zu stellen in dem wir Dinge tun die uns zusätzlich schaden. Wir tun dann zu viel von den Dingen die uns nicht gut tun wie:

- übermäßiges Fernsehen - Alkohol - zu viel Zucker in Form von Süßigkeiten oder auch - Fast Food & Fertiggerichte

Mein Yoga Kurs bietet dir eine gesunde und natürliche Alternative Stress abzubauen.

Mit nur einmal pro Woche und jeweils einer kleinen Wochen-Aufgabe hat dieser Kurs Einfluss auf dein Nervensystem und du übernimmst wieder die Kontrolle über deine Gedanken. Du festigst ein Gefühl von Ausgeglichenheit und innerem Frieden.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen